Lichter-Demo: Gegen den Bebauungsplanentwurf Osthafen!

Das war ein toller Abend, super Stimmung, schöne Atmosphäre – wunderbar die Gemeinschaft, die sich hier in Schierstein gerade in diesen Tagen zeigt. Kommenden Sonntag wollen wir das wiederholen – wieder um 20 Uhr am Hafen, aber vielleicht diesmal noch etwas “dynamischer”. Infos folgen in den nächsten Tagen. Bis dahin kann sich jeder in unserer Bildergalerie unten einen Eindruck von der Demo verschaffen. Danke an alle, die dabei waren oder daheim bzw. in der Ferne an uns gedacht haben. Sogar ein “Unterstützungs-Video” aus Malta erreichte uns noch gestern Abend. Auch das gibt es hier zu sehen:

Auch auf Malta wurde zeitgleich zur Lichter-Demo am Schiersteiner Osthafen ein Zeichen gesetzt.

Danke an die Fotografen: Andrea Asmuß, Henry Klotz, Pierre Gath u.v.m.